Kräuter zur Steigerung der Libido

Kräuter zur Steigerung der Libido bei Frauen und Männer

 Stell Dir vor, Du bist ein mächtiger Alchimist im mittelalterlichen Europa auf der Suche nach den geheimnisvollen Zutaten, die die Libido - das sexuelle Verlangen - steigern können. Umgeben von duftenden Kräutern und alten Rezeptbüchern kennst Du die Geheimnisse der Natur und weißt genau, wie Du die Flamme der Leidenschaft neu entfachen kannst.

Willkommen in der faszinierenden Welt der Kräuter, die die Libido von Mann und Frau auf natürliche Weise steigern können! Lass uns gemeinsam diese magischen Pflanzen entdecken und herausfinden, wie sie Dein Liebesleben beleben können. Aber lass uns zuerst die wichtige Ursache kennenlernen 

Was sind die Gründe für den Verlust des sexuellen Verlangens?

Stress, Depressionen, schlechte Beziehung zum Partner, schlechter Schlaf, bestimmte Medikamente, chronische Krankheiten, Überanstrengung, Geschlechtskrankheiten. Nimmt Dich eine Auszeit, spreche mit Deinem/-r Partner/-in, ruhen Dich aus und wenn Dein sexuelles Verlangen immer noch schwach ist, konsultiere Deinen Arzt.

Es gibt jedoch viele Kräuter, die Dir helfen können, aber es ist keine gute Idee, ihre Wirkung zu unterschätzen. Besprich lieber mit einem Profi, welche Kräuter für Dich geeignet sind und ob Du andere Medikamente einnehmen müssen.

Kräuter zur Steigerung der Libido bei Männern

Asant

Asant, noch Asafoetida gennant, stimuliert die Produktion von Sexualhormonen, steigert die Libido und verbessert die Erektionsfähigkeit bei einem bedeutenden Teil der Männer. Die Auswirkungen des Konsums werden noch untersucht, aber es wird angenommen, dass es bei der Behandlung von Impotenz hilft.

Guarana

Guarana enthält große Mengen an Koffein und Theobromin. Es wirkt belebend auf Körper und Geist. Nach der Einnahme von Guarana erweitern sich die Blutgefäße. Bei Männern steigert das Kraut auch die Libido. Vermeide doch Guarana, wenn Du Antidepressiva einnimmst!

Guarana mit TLZ-Logo auf dunkelgrauem Hintergrund

Ginkgo Biloba

Bei Libidomangel und sexuellen Problemen, die durch die Einnahme von Antidepressiva hervorgerufen werden, kann die Einnahme von Ginkgo Biloba helfen.

Auch flüssige Extrakte aus Tribulus und Yohimbe haben nachweislich eine positive Wirkung auf die männliche Libido.

Kräuter zur Steigerung der Libido bei Frauen

Maca-Wurzel

Maca-Wurzel hilft, den Hormonhaushalt auszugleichen und stimuliert das sexuelle Verlangen bei Frauen. Einigen Studien zufolge führt die Einnahme von Maca-Wurzel zu einer größeren sexuellen Befriedigung.

Aschwagandha

Noch Schlafbeere, Winterkirsche oder seltener indischer Ginseng - steigert das sexuelle Verlangen und fördert die Blutzufuhr zur Klitoris.

Aschwagandha mit TLZ-Logo auf dunkelgrauem Hintergrund

Mehr über diese Allheilpflanze Aschwagandha 

Muira Puama 

Muira Puama wird nachgesagt, dass sie die Libido bei Frauen in oder nach der Menopause steigern kann.

Suma

Suma (brasilianischer Ginseng) erhöht den Östrogenspiegel und hilft, den weiblichen Hormonhaushalt zu regulieren. Es wird angenommen, dass Frauen nicht nur ein größeres sexuelles Verlangen verspüren, sondern auch eine größere Befriedigung.

Das Kraut zur Steigerung der Libido bei Frauen und Männern

Tribulus Terrestris

Die allgemeine Wirkung dieser Pflanze ist die Reduzierung von Stress und Angst. Frauen, die Tribulus einnehmen, verspüren mehr Lust und Zufriedenheit. Tribulus eignet sich auch für Frauen, die unter vaginaler Trockenheit leiden. Bei Männern steigert das Kraut die Libido und unterstützt die Erektion.

Tribulus- Blume brandert mit TLZ-Farben und Logo

Alles über Tribulus Terrestris und seine Wirkung auf die Fortpflanzung

Zögere nicht, mit Deinem/-er Partner/-in darüber zu sprechen und einen Arzt aufzusuchen, wenn Du sexuelle Probleme hast oder die Lust auf Sex verloren hast. Das ist viel vernünftiger, als sich selbst zu behandeln und sich Sorgen zu machen.Ein offener Umgang mit dem Problem wird zu schnelleren und effektiveren Ergebnissen führen!

 

Sichere Dir einen zusätzlichen Rabatt für Deine erste Bestellung mit unserem speziellen Promo-Code für unsere Blog-Leser: 
BLOG5

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


TLZ

Leuzea, Tribulus und Zink - Natürlicher Testosteron-Booster

  • 100% organische und natürliche Kräuterformel
  • Verbessert Sexualfunktion und Libido
  • Unterstützt den Aufbau von Muskelmasse und Kraft
  • Senkt nachweislich den schlechten Cholesterinspiegel
  • Verbessert erfolgreich die Funktion der Prostata
Siehe mehr

Magnesium Citrate

100% hochwertiges und leicht absorbierbares magnesium

  • Unterstützt die Aktivität des Herz-Kreislauf-Systems
  • Verbessert garantiert die Schlafqualität
  • Beugt Muskelkrämpfen vor
  • Unterstützt erfolgreich die
  • Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels
Siehe mehr

Collagen Smoothie

100 % hydrolisierter Rindfleisch-Kollagen-Smoothie

  • Glatte und strahlende Haut
  • Glänzendes und hydratisiertes Haar
  • Gesunde und schöne Nägel
  • Gesunde Gelenke
Siehe mehr